Ein ganzer Kontor voll außergewöhnlicher Biere

Unser Ziel ist es, dir die unglaubliche Vielfalt der Biere nahezubringen. Diese besteht aus so viel mehr als den industriell hergestellten Pilsener Bieren und Weizenbier-Varianten, die Du aus dem Getränkemarkt kennst. Saure Biere wie die Gose oder belgisches Wit Bier, das mit Organgenschale und Koriandersamen gebraut wurde, hattest Du bestimmt noch nicht im Glas.

Alle Biere haben wir auch gekühlt parat, sodass der perfekte Biergenuss nicht lange auf sich warten lassen muss. Du kannst auch gerne direkt bei uns im Kontor dein Bier trinken, denn wir haben gemütliche Sitzgelegenheiten und auch frisches Bier vom Fass!

In ausführlichen Tastings begeben wir uns mit euch auf eine Reise durch die Welt der Craft Biere. Gerne kannst Du uns und das Kontor für deine ganz private Runde buchen. Nutze dazu einfach das Kontaktformular.

Du bist auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Geschenk? 

Dafür haben wir eine Auswahl an Geschenksets parat. Verschiedene Varianten, mit oder ohne Bierglas, werden dem Beschenkten besondere Freude machen. Gerne stellen wir dir auch ein individuelles Set zu jedem Anlass zusammen . 

Wer steckt dahinter?

Das bin ich. Daniel Thörner, 36 Jahre alt und lebe in Steinfeld. Seit vielen Jahren bin ich begeisterter Hobbybrauer und beschäftige mich seitdem fast täglich mit dem Thema Bier. Besonders spannend finde ich die Kreationen der noch recht jungen Craft Beer Szene, die aus alten Bierstilen und traditionellen Braumethoden Kunstwerke erschafft. Meine Leidenschaft und Begeisterung für diese Biere möchte ich gerne mit dir teilen und  näher bringen. Aus diesem Grund habe ich 2020 das Steinfelder Bierkontor eröffnet. Ich freue mich darauf, dich bald persönlich im Kontor zu begrüßen.

Logo

© Steinfelder Bierkontor. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.